Zeitzeuge & Fernsehpionier Oliver Storz

fesselnde doku über den deutschen drehbuchautoren, regisseur und filmproduzenten Oliver Storz.

die FAZ schreibt ehrfürchtig: „Lawinen der Erinnerung“ ist ein Bild- wie Klangkunstwerk, ein Lehrstück des respektvollen Porträts und ein Musterbeispiel dafür, was eine Fernsehproduktion erreichen kann. Was vom Fernsehen bleibt, werden Filme wie dieser sein. Filme, die auch problemlos auf der Kinoleinwand zu fesseln verstehen, wie man auf der Berlinale sehen wird.”

SWR Mediathek - Lawinen der Erinnerung - Ein Film über Oliver Storz
SWR Mediathek – Lawinen der Erinnerung – Ein Film über Oliver Storzhttp://swrmediathek.de/player.htm?show=21c85c20-4444-11e2-aea5-0026b975f2e6Oliver Storz war ein vielfach ausgezeichneter Dramaturg, Drehbuchautor und Regisseur – einer der Großen in der deutschen Mediengeschichte. Sein Lebensthema: die Erinnerung an die…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment

You may use these tags : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>